Katzenbabies Momo und Luzie -vermittelt-

Update: vermittelt

27.7.23
Update: die Kleinen sind jetzt alt genug für die Vermittlung!

20.06.23

Momo und Luzie sind mit ihrer Mutter in einem schlechten Zustand gefunden worden. Die zwei Kleinen wogen nicht mal 400 g, hatten Schnupfen, Giardien, Milben, Flöhe und waren total dehydriert. Die Mutter hatte ein entzündetes Gesäuge und konnte die Kleinen daher nicht mehr versorgen. Sie ist inzwischen kastriert und hat ein schönes Zuhause gefunden.
Wir mussten sie leider von ihren Kindern trennen, da sie nicht in Gefangenschaft leben konnte. Die Kleinen sind jetzt ca 6 Wochen und haben sich sehr gut erholt. Für die beiden suchen wir  natürlich auch ein schönes Zuhause.
Tagtäglich sind wir Tierschützer mit solch traurigen Ereignissen konfrontiert. Wir kämpfen seit Jahren für eine Kastrations- und Kennzeichnungspflicht für Katzen. Leider ist es sehr schwierig das durchzusetzen. Daher kämpfen wir alle zusammen weiter und helfen den armen Geschöpfen die ohne unsere Hilfe sterben würden.
Ein großes Dankeschön auch an unsere Tierärztinnen die uns immer zur Seite stehen und an euch alle die täglich unsere Beiträge teilen und uns mit Spenden und tatkräftigem Einsatz unterstützen. Ohne euch ging das alles nicht. Herzliche Grüße im Namen aller Tiere
Karin Ratzek-Endreß und das gesamte Team 👍😺
info@tierschutzverein-penzberg.de