Main Coon Katzen Simba und Nala vermittelt

Simba (grau) ist ein reinrassiger Maine Coon Kater ohne Papiere aus einer Privatfamilie. Sein Vater besitzt einen Stammbaum. Er ist am 22.03.2022 mit 4 Geschwistern geboren und am 30.6.2022 bestens sozialisiert bei uns eingezogen. Er ist geimpft für ein Jahr, bereits kastriert aber nicht gechipt.

Nala (schwarz mit Rotschimmer) ist eine Maine Coon/Ragdoll Mix Katze ebenfalls aus einer Privatfamilie (Freunde unserer Familie). Ihr Vater ist ein reinrassiger Maine Coon und hat ebenfalls Papiere, die Mutter eine reinrassige Ragdoll ohne Papiere. Sie ist am 13.01.2022 als Einzelkind geboren und am 07.04.2022 ebenfalls gut sozialisiert bei uns eingezogen. Sie ist geimpft für ein Jahr und ebenfalls kastriert aber nicht gechipt.

Beide sind charakterlich wundervolle Katzen, jedoch sehr unterschiedlich.
Nala ist fremden gegenüber eher zurückhaltend am Anfang und sie mag es nicht besonders rumgetragen zu werden. Sie legt sich jedoch sehr gerne zu einem auf die Couch oder mit ins Bett und lässt sich verwöhnen. Sie spielt gerne mit Mäuschen und der Kugelbahn und sie liebt das Fummelbrett.
Simba ist sehr offen und hat keine Scheu vor neuen Menschen, die zu Besuch kommen. Er ist sehr verspielt, bringt den Ball und jagt alles was es zu jagen gibt. Er ist ein absoluter Schmuser, benötigt aber in seiner aktiven Zeit Beschäftigung mit seinem Menschen.

Nala und Simba sind es gewöhnt täglich Zugang zum vernetzten Balkon zu haben – weshalb sie aber bisher auch nicht gegen Tollwut geimpft sind. Sie würden sich bestimmt auch über Freigang freuen, wenn es die Umgebung möglich macht.

Die beiden können mit zahlreichem Zubehör wie z.B. zwei Kratzbäumen und zwei Toiletten umziehen.

Kontaktdaten:
82467 Garmisch-Partenkirchen, Tel. 0175/2328251