Tigerkater Akira wieder zuhause!

Update: wieder zuhause!
 
Tigerkater Akira wird in Penzberg Bereich Henlestraße vermisst!
Name: Akito
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Farbe: braun-tiger
Geschlecht: männlich, kastriert
Merkmale: er ist ein kleiner Kater mit einem etwas dickeren Bauch. Er ist tätowiert und sehr neugierig. Daher ist es nicht auszuschließen, dass er in einer Garage oder einem Gartenhäusschen eingesperrt ist. Er miaut auch nicht so laut, weswegen man ihn vielleicht auch nicht hören kann.
Er ist in der Henlestr. Zuhause und seit dem Abend des 17.08. nicht mehr heimgekommen. Er wird von uns schon schmerzlichst vermisst, weil das sehr untypisch für ihn ist.
Bitte teilen, danke!
Bitte in Kellern, Schuppen und Garagen und Gartenhäusern nachschauen, dankeschön
9DEB35F5-B2D3-4A03-AB19-C8F4469BFD0C

Comments are closed.