Schwarzer Labrador Bobby bereits vermittelt- externe Vermittlung-

3.8.22 Externe Vermittlung- Platz für Labrador Bobby gesucht!
 
Wir möchten einem Tierfreund dabei helfen, einen neuen Platz für seinen Hund zu finden. Bitte teilen, damit er schnell einen neuen und guten Platz findet!
Hallo,
Mein Hund Bobby sucht ein neues liebevolles Zuhause. Er war ein Segen für mich. Leider kann ich ihn aus gesundheitlichen und privaten Gründen nicht mehr behalten.
Steckbrief:
Geboren 14.04.2021
Geimpft und entwurmt
Liebt es zu springen oder einem Ball hinterherzujagen
Schwimmt gerne
Ist sehr brav in der Wohnung
Er ist leider nicht besonders gewöhnt an andere Menschen aber ist freundlich und relativ leise
Er ist sehr schlau und immer positiv eingestellt
Bellt sehr selten aber wenn, dann laut
Kinder findet er toll
Hat viel Energie
Bobbies Spielsachen können Sie gerne mitnehmen
 
08856-1549

Comments are closed.