Schwarz-gestromter Kater Baghira sucht ein neues Zuhause!

Update: vermittelt
 
Unser Vermittlungskater Baghira
 
Update 8.8.22: 
9.8.22
Der zuckersüße Baghira…
leider hat er keine Anfragen bisher…
er ist so ein toller Kerl und möchte so gerne ein schönes Zuhause haben. Bisher hat er sorgenlos in seiner Familie gelebt, von einem Tag auf den anderen hat das Schicksal in seiner Familie zugeschlagen und er konnte dort nicht mehr bleiben. Sein Besitzer wurde sehr krank.
Baghira ist ein schwarzer Kater mit heller Stromung- liegt es an der Farbe, dass sich keiner für ihn interessiert? Schwarze Katzen haben es einfach schwerer wie andere in der Vermittlung. Dabei ist er so ein lieber Kerl, der auch gerne wieder in den Freigang möchte.
Wo ist sein Herzensmensch? Bitte kräftig teilen und bei uns melden, Baghira freut sich!
08856-1549 oder
info@tierschutzverein-penzberg.de
 
28.7.22 Baghira ist ein wunderschöner, verschmuster, schwarzer Kater mit etwas weißer Stromung. Er ist ca. 7 Jahre, kastriert und gesund. Leider konnte er bei seinem alten Besitzer nicht mehr bleiben, da dieser gesundheitliche Probleme hat.
Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause ohne weitere Katze, mit Freigang in einer verkehrsberuhigten Gegend und idealerweise Katzenklappe.
Alle unsere Katzen werden geimpft, gechipt, je nach Alter kastriert, mit Schutzvertrag, Platzkontrolle und Schutzgebühr vermittelt.
 
Unsere Kontakt:
08856 – 1549 bitte auf AB sprechen- wir arbeiten alle
oder
info@tierschutzverein-penzberg.de

Comments are closed.