Pflegeplatz oder gutes Zuhause fuMischlingshündin Lasa gesucht!

20.2.22
Wir möchten einer Tierfreundin dabei helfen, einen guten Platz zu finden!
Bitte teilen, danke!

-Private Vermittlung-

Lasa sucht dringend eine neue PS oder ein eigenes Zuhause ‼️

Name: Lasa
wartet in 82377 Penzberg auf Dich
Gesucht : Zuhause oder Pflegestelle
Herkunft : Bosnien
Alter: geb. ca. 12.05.2021
Geschlecht: weiblich / unkastriert
Rasse: Mischling mittel
Besonderheit: wurde schon adoptiert, musste aber wieder gehen, da man sich nicht bewusst war, was ein junger Hund ist.

geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden
Verträglich mit…
Katzen: nein
Hunde: ja
Kinder: ja, keine Kleinkinder

Charakter: Lasa ist ein junger, aktiver Hund, der gut ausgelastet (körperlich und geistig) werden muss, damit die Ruhephasen eingehalten werden können. Hundeerfahrene Menschen wissen, wie ein Junghund ist und wenn man Lasa gut auslasten kann, so bekommt man einen tollen Hund an seine Seite. Hundetraining wird empfohlen, da sie noch Grenzen kennenlernen muss, Lasa lernt aber sehr schnell. Sie ist mit jedem Hund verträglich und spielt unheimlich gerne mit anderen Hunden auf dem Hundeplatz.
Lasa sollte die Chance bekommen, dass der Fokus auf ihr liegt und dass man sie gut beschäftigen/auslasten kann. Aktive Menschen sind auf jeden Fall von Vorteil.
Auf der letzten Pflegestelle kam sie mit den Katzen zurecht, empfehlen würden wir aber eine Unterkunft ohne Katzen und keinen kleinen Kindern.
Lasa möchte aktuell noch jeden anspringen, ist noch ein Powerpaket an der Leine und verhält sich mit Autos aktuell noch nervös. Das muss trainiert werden, damit sie in allen Situationen eine ruhige Begleitung ist.

Lasa kann leider nicht auf ihrer aktuellen Pflegestelle mehr bleiben, da die anderen beiden Hunde unter dem Stress leiden (beide schon älter) und man mit dieser Situation niemanden einen Gefallen tut.

Kontakt: monika0210@yahoo.de