Samy und Schnacky suchen ein neues Zuhause!

Update: es sucht nur noch eine Katze  ein neues Zuhause!
 
Januar 2022
 
Notfälle nach Tod der Besitzerin!
Diese beiden Katzen suchen dringend ein neues Zuhause. Bisher waren sie Wohnungskatzen und konnten einen vernetzten Balkon nutzen.
SAMMY (schwarz/weiß): ein freundlicher, vorsichtiger, braver Kater mit „leichtem“ Übergewicht, ausgesprochen verschmust, bisher kein Freigänger, wenn aber die Umgebung stimmt würde er sicher
gerne die große weite Welt erkunden. Kein Rabauke! Geburtsdatum: Mai 2015, EKH, männlich, kastriert, keine Krankheiten bekannt.
SCHNACKY (braun/schwarz/weiß): eine ruhige, sehr scheue Katzenoma, die aber auch sehr gerne
schmust, aber auch mal allein sein möchte und sich dann etwas zurückzieht. Geburtsdatum: September 2005.
Gesucht wird ein ruhiger Platz, ohne kleine Kinder, wo man Zeit für die zwei Samtpfoten hat.
Entweder eine Wohnung mit vernetztem Balkon oder ein Platz mit Freigang (nach 8-wöchiger Eingewöhnung) nur in absolut verkehrsberuhigter Lage.
—–
Bei Interesse geben wir Ihnen gerne die Kontaktdaten der Dame die derzeit die Katzen versorgt.
08856-1549
oder
info@tierschutzverein-penzberg.de

Comments are closed.