Graupapagei Sigi sucht ein neues Zuhause!

1.10.21
Graupapagei Sigi sucht ein neues Zuhause!

Eine Tierfreundin sucht ein neues und artgerechtes Zuhause für ihren Graupapagei.

Dieser Schritt fällt uns nicht leicht aber es ist tatsächlich die beste Lösung 😪 schweren Herzens suchen wir für unseren Graupapagei Sigi ein liebevolles und artgerechtes zuhause. Sigi ist ein 12 Jahre altes Graupapagei Männchen der gerne viel und laut erzählt… Mit Frauen und größeren Kindern kommt er gut zurecht und lässt sich bei Sympathie auch schmusen, er stelt auch gerne mal Blödsinn an. Natülich stellen wir einige Bedingungen: Ausenvoliere…
Passende Partnerin…..
Meldung in der Naturschutz Behörde. .
Und das wierd in an und zu besuchen kommen können.

Ps:

Sigi wierd nicht verschenkt…. Bei Interesse und Fragen 015902132280.

E6B66EB1-CB71-49E9-9E75-4BFEB5CB66F2

Comments are closed.