2 Stockenten bereits vermittelt!

Update: vermittelt!
 
2.2.21 Wunderschöner Platz für zwei Stockenten gesucht!
 
Eine Familie hat sich wundervoll um verwaister Stockenten Eier gekümmert und sucht nun einen guten Lebensplatz für die Beiden!
Am 2. Juni brachte unser Enkel einen Brutapparat und 2 Enteneier, die er im Garten seiner Eltern gefunden hatte. Die Entenmutter war verschwunden.
Am 13.6.21 schlüpften beide Enten. Sie sind wirklich zu putzig, man möchte ihnen immer nur zuschauen, wie sie fressen, baden, sich putzen und dann ausruhen. Wir
haben alles möglichst gut hergerichtet für sie, tagsüber sind sie auf der Terrasse in einem Gehege, nachts zum Schutz vor Katzen, etc., im Wintergarten. Leider können wir sie nicht auf Dauer behalten, sie wachsen schnell und brauchen mehr Platz.
Es handelt sich um Stockenten, die Tierärztin hat sie untersucht, sie sind gesund – wir würden uns sehr freuen, wenn sich jemand weiter um sie kümmern könnte.
Bitte gerne bei uns melden unter
08856- 1549 oder
info@tierschutzverein-penzberg.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Comments are closed.