Rot- weißer Main Coon Kater Bruno bereits vermittelt!

Update: vermittelt!
 
25.5.21
Rot- weißer Main Coon Kater Bruno sucht ein Zuhause!
 
Ja, er ist 16 Jahre alt und ohne jegliche gesundheitliche Probleme. Er lebt bereits von kleinauf in einer Familie . Sein Auge verlor er vor 3 Jahren durch einen Unfall, was ihn aber in keinster Weise beeinträchtigt. Er ist sehr verschmust. Er war in seinen jüngeren Jahren zwar Freigänger (nur im eigenen Garten), bevorzugt aber seit längerer Zeit die Umgebung der warmen, sicheren und gemütlichen Wohnung.
Aufgrund einer Trennung sucht Bruno für seinen verdienten Lebensabend ein neues Heim, wo er zeigen darf, was er für ein toller Kater ist!
Wer hat ein Herz für den topfitten und schmusigen Senior?
Alle unsere Katzen werden mit vorheriger Platzkontrolle und Schutzvertrag/Schutzgebühr vermittelt. Je nach Alter bereits kastriert. Aber auf alle Fälle gechipt und geimpft.
 
Bitte bei uns melden unter
08856-1549
oder
info@tierschutzverein-penzberg.de
21-5- Vermittlungskater Bruno rot weiß Main Coone

Comments are closed.