Grautigerkater Dicki bereits vermittelt!

Update: vermittelt!
 
Tigerkater Dicki sucht ein neues Zuhause!
 
Dicki ist 12 Jahre alt, hört wie ein Hündchen auf seinen Namen. Kommt er mal nicht, hilft aber auch das Rascheln einer Futterpackung und er ist sofort da.
Trotz seinem fortgeschrittenen Alter ist er noch sehr fit und agil.
Mit anderen Katzen verträgt er sich gut, sofern diese akzeptieren, dass er der Chef ist.
Für die Wohnung ist er nicht wirklich geeignet. er holt sich aber seine Schmuseeinheiten ab.
Er ist bedingt verschmust, lässt aber nicht jeden an sich ran. Aber wenn, dann wird richtig gekuschelt.
Für kleine Kinder ist er nicht geeignet.
Wer möchte den agilen Abenteurer kennen lernen? Seine Familie kann ihn aus persönlichen Gründen nicht mitnehmen. Ja, manchmal ist das einfach so im Leben, aber genau deswegen suchen wir einen schönen Platz für ihn.
 
 
Bitte bei uns melden unter
08856 – 15 49
oder
info@tierschutzverein-penzberg.de

Comments are closed.