Graubraune Tigerkatze in Seeshaupter Str. Nähe Seniorenheim- es war Charly

Update: unsere alte Bekannte Charly war wieder unterwegs…
 
12.2.21
Kennt jemand diese Katze?
 
Möglicherweise blinder Passagier?
 
Heute Morgen zwischen 6 und 7 ist im Bereich der Seeshaupter Straße 60 eine dort unbekannte junge Katze/Kater aufgetaucht.
Es ist zu befürchten, dass die Katze/Kater in ein Auto von jemandem der möglicherweise dort arbeitet, gestiegen ist und jetzt irgendwo vermisst wird.
Sie ist gepflegt und zutraulich, aber etwas schreckhaft und hat versucht, durchs offene Fenster in ein laufendes Auto zuspringen. Ein Versuch sie zu fangen war erfolglos. Mittags wurde sie dann nicht mehr gesehen.
Kennt jemand die Katze oder vermisst sie/weiß jemand, der sie vermisst?
Bitte teilen! Sichtungen bitte melden!
08856 – 1549
12.2.21 Tigerkatze Seeshaupterstr. 1 12.2.21 Tigerkatze Seeshaupterstr. 2

Comments are closed.