Danke für eine tolle Spende- und herzlichen Dank an ALLE Spender!

Wichtig vorab: wir freuen uns über JEDE Spende, wie groß oder klein sie auch immer ist! Allen unseren Spendern gebührt ein immenser Dank! Einzelne Aktionen stellen wir immer wieder gerne vor.
 
Eine tolle Spende haben wir erhalten!
 
Der im Tierschutz engagierte Sänger und Künstler Ricky Reason hat dieses Jahr einen Teil seiner Einnahmen dafür genommen und auf Urlaube verzichtet, um Tierschutz Organisationen zu helfen. Auch uns hat er bedacht und uns eine sehr großzügige Spende zukommen lassen.
Ricky- wir sagen Dir dafür ein herzliches Dankeschön im Namen der Tiere und wir freuen uns sehr! Jeder Cent wird unseren Tierschutzaktionen zugute kommen. Gerade die Kastrationen von Streunerkatzen verschlingen jedes Jahr sehr große Summen.
Auf dem Foto könnt ihr auch die CD von Ricky sehen und euch via QR Code auf dem Bild gerne mal den Song anhören.
Danke Ricky!
Ricky Reason –> Facebook:
https://www.facebook.com/rickyreasongrundmusik
ANIMAL REASON –> Facebook:
https://www.facebook.com/animalreason/

Comments are closed.