Weiß-schwarz gefleckter Kater in Bad Tölz Wackersberg aufgefunden!

Oktober 2020- wir teilen hier einen Facebook Aufruf, so dass der Besitzer vielleicht gefunden werden kann. Kater ist kastriert, tätowiert und gechipt. Leider nicht registriert. Das Tier ist nicht bei uns. 

Kennt jemand diesen Kater?
Ich habe ihn nähe Golfplatz Wackersberg 83646 gesehen und war sehr erschrocken! Das Auge total verklebt und voller Dreck und Eiter. Ich habe ihn geschnappt und erstmal in der Nachbarschaft rum gefragt ob ihn jemand kennt, leider wusste niemand wo er hingehört.
Die Ohren voller Milben und am Po hang ein Wurm.
Da ich niemanden gefunden habe der ihn kennt hab ich ihn mitgenommen und bin zum Tierarzt. Das Auge ist schon eine ältere Geschichte und ist gar nicht so schlimm wie es auf den ersten Blick aussieht.
Er hat extremen Milbenbefall in den Ohren und er hat Würmer. Dagegen wurde er jetzt behandelt. Und er bekommt eine Augensalbe.
Er ist kastriert, tätowiert und gechippt
Das hat uns sehr gewundert weil wir dachten das er sicherlich ein Streuner von einem Bauernhof ist.
Leider ist er nirgends registriert, auch nicht bei Tasso. Am Montag versuchen wir den Tierarzt ausfindig zu machen der das Tattoo gestochen hat.
Vielleicht ist er ja ausgebüchst und schon länger auf Tour…
Bitte Teilen
Hoffentlich findet sich der Besitzer/in bald.
Hier ist die Verlinkung auf den Facebook Beitrag
 
2020-10Fundkater Bad Tölz Wackersberg2 2020-10Fundkater Bad Tölz Wackersberg1

Comments are closed.