2020 Corona bedingt keine Jahreshauptversammlung möglich!

Bedingt durch die Corona Pandemie ist es uns diese Jahr, 2020, nicht möglich, die Jahreshauptversammlung durchzuführen.

Es tut uns sehr leid, dass wir das Euch, unseren geschätzten Tierfreunden, mitteilen müssen. Leider können wir kein Hygienekonzept garantieren, so dass wir die Auflagen erfüllen können. Daher werden wir die Hauptversammlung in das nächste Jahr verschieben oder in eine Zeit, wo es wieder möglich sein wird.
Wir freuen uns jedenfalls sehr, dass es in unserer Stadt, in den umliegenden Gemeinden und in weiterer Ferne solch tolle Tierfreunde gibt wie Euch! Wir fühlen uns sehr verbunden mit unseren Helfern, Förderern, Mitgliedern, Interessenten- einfach jedem, dem der Tierschutz am Herzen liegt. Lasst uns weiter gemeinsam auch diese Zeiten meistern.

Danke, dass Ihr uns weiterhin unterstützt und den Tieren dabei helft! DANKE!
Wir sind weiterhin wie immer für Euch da!

Euer Team vom Tierschutzverein Penzberg
Dr. Bambi Kopfhörer