Frohe Weihnachten für Euch alle! Wir möchten Danke sagen!

Frohe Weihnachten Euch allen und Euren Tieren!

Wir möchten Danke sagen an Euch!
Danke für Euren überwältigenden Beistand das ganze Jahr!

Ein besonderer Dank ergeht auch an die
Fressnapf Filiale Penzberg, die uns das ganze Jahr immer wieder mit Futterspenden versorgt und auch ganz besonders für unsere Weihnachtstafel Aktion, die die Filiale so tatkräftig mit der Prozente Aktion unterstütz hatte! Wir konnten so viele Menschen und Tiere glücklich machen!

Danke auch an die Stadt Penzberg, an die Feuerwehr Penzberg, die Polizei Penzberg, dem Bauhof und all die vielen Menschen, die im Hintergrund viel Arbeit auch für den Tierschutz leisten.

Herzlichen Dank an alle unsere Tierfreunde, die unsere Beiträge teilen für vermisste und zu vermittelnde Tiere!

Danke für Eure vielen Spenden, wenn wir Euch brauchen, damit wir wieder eine hohe Rechnung bezahlen können.

Danke an alle unsere Tierärzte für die Unterstützung und Versorgung der Tiere!

Danke an die Adoptanten unserer Tiere! Ihr helft mit, ihnen ein neues Zuhause zu geben!

Danke an alle unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter und Pflegestellen, ohne Eure Mithilfe wäre vieles nicht möglich!

Und ein Dank an alle Menschen da draußen, die versuchen Tieren zu helfen und ihnen ein besseres Leben zu geben!

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahre wünscht Euch Euer Team vom Tierschutzverein Penzberg!
Weihnachten Katze riecht an Baum