Herzlichen Dank an alle Spender für das Sommerfest 2019!

Bei strahlendem Wetter fand unser beliebtes Sommerfest vom Tierschutzverein Penzberg wie alle Jahre wieder statt. Es ist schon eine feste Institution geworden im Jahreskalender des Tierschutzvereins Penzberg.

Über die zahlreichen Spenden, die wir für unsere Tombola erhalten hatten, möchten wir uns noch im Namen des gesamten Teams bei allen privaten Spendern bedanken und bei den gewerblichen Firmen besonders bei Fa. Alpenland Pharma aus Benediktbeuern, der Fressnapf Filiale Penzberg und dem Friseursalon Berger in Penzberg. Wir haben uns sehr über die Spenden gefreut und alles in der Tombola verlost. Wir hoffen, unsere Besucher konnten zufrieden mit ihren Preisen heimgehen. Ohne diese Spenden könnten wir unsere Tombola nicht mit solchen wirklich tollen Preisen bestücken!

Bei Kaffee und Kuchen hatten wir sehr schöne Gespräche mit zahlreichen Besuchern aus Penzberg und der Umgebung. Wir konnten uns viel über unsere Arbeit austauschen und informieren, was wir machen und wofür zum Beispiel die Mitgliedsbeiträge so wichtig sind.  Ein großes Dankeschön noch an Alle, es war sehr schön und hat uns allen sehr viel Spaß bereitet!

Vielen Dank nochmals für Ihr zahlreiches Kommen! Ein schöner Tag liegt hinter uns, wir werden die Gelder für die Tombola Lose zu 100% für unsere Tiere einsetzen, z.B. für Kastrationen. Herzlichen Dank!

Ihr Team vom Tierschutzverein Penzberg mit allen Helfern und Helferlein, die oftmals viel für uns hinter den Kulissen mitarbeiten und tolle Arbeit leisten! Vielen Dank hierfür nochmals an alle Mitglieder und Ehrenamtlichen Helfer und Unterstützer.