Frohe Ostern wünschen unsere Schützlinge- und suchen ein neues Zuhause!

Frohe Ostern an alle Tierfreunde!

20.04.19 Neues von unseren Schützlingen 😻
Momentan haben wir zehn Katzen zu vermitteln. Bitte sagt es  kräftig weiter, damit alle ein schönes Zuhause finden. Ihr könnt unsere Beiträge auch immer gerne auf Facebook teilen. 
Unser Osterkatzen stellen sich kurz vor: 

Jago, unser grau-weißer Tiger, hat sich sehr gut von seiner Zahn-OP erholt und wartet immer noch zusammen mit seiner Freundin Susi auf ein neues Zuhause. Die beiden sind ganz lieb und verschmust. Auch unser rot-weißer Bub Rusty hat seine Augen-OP gut weggesteckt und erfreut sich seines Lebens. Carla, unsere hübsche Schildpatt Maus und die dreifarbige, langhaarige Missy sind jetzt schon fast 2 Monate bei uns und würden sich so sehr über einen Einzelplatz mit Freigang und Katzenklappe freuen. Ebby, Ivo, Feli, Finn und Fenja könnt ihr auf unserer Homepage ebenso  in eigenen Beiträgen finden.

Schaut doch mal bei unserer Katzenvermittlung vorbei!

 

 

Comments are closed.