Grau-braun getigerter Kater in Bichl zugelaufen!

11.7.18 Katze in Bichl zugelaufen! 

Wem gehört dieser tolle Kater? Ein zutraulicher, grau-brauner Tigerkater, schon älter, mit weißen Hinterläufen, die wie Stiefel aussehen. Die Vorderpfoten sind an den Spitzen weiß. Die weiße Zeichnung vom Bauch zum Rücken ist sehr markant. 
In Bichl zugelaufen, leider hat er gesundheitliche Probleme und wir suchen dringend den Besitzer!
Alter ca. 6 Jahre
männlich kastriert
Täto: TOEL 13 und S 155 oder 156
Leider ist er nicht bei TASSO registriert.
Evtl. wurde der Kater von Dr. Seitz tätowiert, die Tätonr. lässt sich aber nicht zuordnen.
Täto rechtes Ohr S 155 oder 156. Linkes Ohr 7301. 

Kennt ihn jemand, vermisst ihn jemand?
Bitte bei uns melden unter
08856-1549 oder info@tierschutzverein-penzberg.de

Kennt sie jemand, vermisst sie jemand?

 

6893DB0A-17E0-4CC2-9499-0E6BB73B3C67 A061637C-610B-4C1C-BC2A-3ADAB58930E6

Comments are closed.