Bilder vom Sommerfest 2018!

2.7.18

Wir danken allen Besuchern, Spendern und Mitarbeitern unseres Sommerfestes ganz herzlich für all die Unterstützung und Hilfe, die wir erhalten haben- mit Ihnen allen zusammen war es ein voller Erfolg!

Die erste Bürgermeisterin Elke Zehetner und der dritte Bürgermeister Ludwig Schmuck besuchten uns ein weiteres Mal, um sich ein Bild und eine Vorstellung vom Tierschutz in Penzberg zu machen.

Unsere Tombola war gut gefüllt mit vielen attraktiven Preisen, die so mancher Besucher mit nach Hause nehmen konnte. Die Gäste hatten die Möglichkeit genutzt, sich am Kuchen und Leckereien Buffett zu stärken und viele nette Gespräche über Tierschutz, Haustiere und noch so vieles mehr wurden geführt. Die befreundete Tierschutz Organisation Katzentatzen e.V. vom nördlichen Ammersee besuchte uns ebenfalls, was uns sehr gefreut hat!

Wir haben einige Bilder für Sie- schauen Sie nochmal rein bei uns und genießen Sie zusammen mit uns die schöne Stimmung und den tollen Tag-

ein herzliches Dankeschön dafür vom Team vom Tierschutzverein Penzberg für alles!

1. Vorsitzende Karin Ratzek-Endres
2. Vorsitzende Verena Volkmann-Ertl
Kassiererin: Kathrin Zwerger
Schriftführerin: Beate Kreutterer

und die vielen freiwilligen Helfer des Tierschutzvereins Penzberg!