Am Samstag ist unser Sommerfest!

Nicht vergessen- kommenden Samstag 30.6.18 ist unser Sommerfest! Wir haben wieder eine tolle Tombola für Euch mit super Preisen!
Wir danken dafür von ganzem Herzen unseren vielen Privaten und Gewerblichen Spendern, ohne deren Hilfe das nicht möglich wäre.

Ein herzlicher Dank geht daher an:

Fressnapf Filiale Penzberg
Roche Penzberg
Friseur Berger
Alpenland Pharma
Rid Penzberg
Trachtenstube Inge
Oberhauser Nagelstudio

und den vielen privaten Spendern, die wir leider nicht alle namentlich aufführen können.

Danke an alle, die damit beitragen, dass wir so eine schöne Tombola mit tollen Preisen haben. Danke an alle, die uns mit Kuchen und Leckereien beglücken- ohne Euch würde unser tolles Büffet nicht möglich sein!
Ein herzliches Dankeschön an die lokale Presse für die unermüdliche Berichterstattung, wenn wir sie brauchen: Das Gelbe Blatt und der Penzberger Merkur.

Danke an alle, die in Tierschutzgedanken mit uns verbunden sind!

Euer Team vom Penzberger Tierschutz
Karin, Verena, Kathrin und Beate und unsere Mithelfer

Doctor, kastriert, 3 Jahre, männlich

Doctor, kastriert, 3 Jahre, männlich

Comments are closed.