Aktion Weihnachten für die Tafeltiere 2017

Update: 21.11.17
Vielen herzlichen Dank an alle Spender!
Wir freuen uns wirklich sehr, wir haben viele Spenden an unserem Aktionsstand bekommen, die alle den Tieren der Tafel weitergegeben werden können!
Dafür ein herzliches Vergelt’s Gott an alle, die sich daran beteiligt haben!

Wir sammeln für die Weihnachtstafel der Tiere

Liebe Tierfreunde,
wie jedes Jahr sammeln wir Spenden für die Tiere der Tafelgäste aus Penzberg und Umgebung, dem Tölzer Landkreis z. B.  Benediktbeuern, Kochel und Bichl. Mit dieser Aktion bekommt jedes Tafeltier ein Weihnachtsgeschenk z. B. sein Lieblingsfutter, Spielsachen oder ein neues Bettchen. Es ist immer wieder schön, das Leuchten der Augen der Tierbesitzer bei der Übergabe der Geschenke zu sehen.
Wir haben dazu einen Aktionsstand am Samstag, den 18.11.17 von 10-16 Uhr im Fressnapf Penzberg.
Zu dieser Aktion bietet der Fressnapf In Penzberg Waren mit 20% Ermäßigung an.

Wir würden uns über Ihre Unterstützung sehr freuen. Sie können natürlich auch nach diesem Aktionstag Spenden. Unsere Spendenboxen stehen beim Fressnapf, Edeka und ehemaligem Tengelmann.

Vielen Dank!

Bambi_Weichnachten_2016