Notfallkater Bimbo

bimboNotfall Bimbo – Dankeschön

 

Durch den Spendenaufruf für den verunglückten kleinen Kater „Bimbo“ wurden insgesamt 240,- Euro gespendet. Die Rechnung über 1.500,- ist durch diesen Beitrag doch um ein gutes Stück geschrumpft.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Spendern bedanken.

Notfall! Wer hilft Bimbo zu retten?
Bimbo soll leben !

Bimbo der kleine Kater Unser Pflegling „Bimbo“ aus Penzberg, ein kleiner, verschmuster Kater mit 13 Wochen, hat sich bei einem Sturz schwer verletzt. Er hat sich neben einer schweren Gehirnerschütterung einen Lungen- und einen Zwerchfellriss zugezogen.
Mit der Gehirnerschütterung wurde er gut fertig und die Lunge ist auch am Verheilen. Der Zwerchfellriss ist aber lebensgefährlich und kann nur durch eine aufwendige Operation behoben werden.

Bimbo der kleine Kater

Die Operation wird nach Einschätzung der Tierklinik mindestens 1.500,- Euro kosten. Die einzige Alternative wäre, Bimbo einzuschläfern. Wir wollen aber, dass er lebt und er wieder mit „Schnecki“, seiner gleichaltrigen Schwester herumtoben kann.

Bimbo wird deshalb vorraussichtlich am Montag, den 10.10.2011 operiert. Bitte helfen Sie uns mit einer Spende, damit wir die Operation bezahlen können. Bitte spenden Sie „hier“ unter dem Stichwort „Bimbo“.

Leider ist Bimbo am 11.10.2011 verstorben – er hat den Kampf doch nicht gewonnen, aber wir wollen allen DANKE sagen, die uns geholfen haben.

Oktober 2011

Comments are closed.