Elvis ist zurück

Elvis ist zurück!

kater_elvis

Kater Elvis hat dem Tierschutz Penzberg einen kuriosen Einsatz verschafft! Er verkroch sich in einem fremden Haus und wollte vor lauter Angst dort auch nicht mehr raus. Alle Versuche, ihn dazu zu bewegen raus zu kommen oder ihn zu fangen, brachten rein gar nix. Erst durch die Hilfe der Feuerwehr Iffeldorf und der Zusammenarbeit mit der Polizei Penzberg konnte Elvis aus dem Haus geholt werden. Und wie es der Zufall oder Patron Florian will, wussten die Feuerwehrler auch gleich, wem der Kater gehört. Er konnte danach seiner glücklichen Familie übergeben werden, worüber Kater Elvis auch sichtbar zufrieden war!

Wir danken hiermit nochmals der tollen Zusammenarbeit mit der Polizei Penzberg und der freiwilligen Feuerwehr Iffeldorf für die tolle und sofortige Hilfe!