Nächste Futterausgabe für die Tafeltiere am 18. März von 13 Uhr bis 14 Uhr

Achtung- Neu: wir müssen leider eine Änderung einbringen- uns reicht das Futter sonst nicht für Alle.

Bitte bringt einen Tierausweis wie Impfpass oder Tasso Nachweis für Eure Tiere mit. So können wir sicherstellen, dass Ihr für Euer Tier Futter bekommt.

Der Tierschutzverein Penzberg gibt Tierfutter an Tafelgäste aus

Nachdem so viele Anfragen von bedürftigen Menschen aus Penzberg und den umliegenden Gemeinden beim Tierschutzverein Penzberg eingegangen sind, wird nun ca. alle 6 Wochen eine Tierfutterausgabe organisiert. Die Termine werden immer eine Woche vor der Ausgabe im Gelben Blatt, auf unserer Homepage und auf Facebook veröffentlicht. Besitzer eines Tafelausweises aus den umliegenden Gemeinden sind herzlich dazu eingeladen.

Wer die Tiertafel unterstützen möchte, kann in eine unserer Spendenboxen, die wir bei den Edeka Märkten in Penzberg, sowie Haimerl Iffeldorf, REWE Markt Penzberg und Fressnapf Penzberg aufgestellt haben, Futter, Streu und Spielsachen für Katzen, Hunde, Kleintiere, Vögel und Zierfische, einwerfen.
Vielen Dank!

Die Ausgabe findet statt am

18.03.2024 von 13 Uhr bis 14 Uhr
in der Christianstraße 8, 82377 Penzberg,  ehemaliges Molkereigebäude