Antenne Bayern Gewinnspiel- bitte votet für uns und ruft an!

Hallo Tierfreunde! Wir brauchen Euch!

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr bei der Aktion „Scheine für die  Vereine“ mitmacht und für uns votet.
http://aby.fm/d9q  für die Abstimmung müsst ihr kein Mitglied sein- das dürfen alle!
Ganz wichtig- wenn Ihr für uns anruft, wenn Ihr unseren Namen zu den unten angegebenen Uhrzeiten hört, müsst Ihr MITGLIED im Tierschutzverein Penzberg sein!

1. Dauer des Spiels

Das Spiel beginnt am 09.03.2017 und läuft auf unbestimmte Zeit. ANTENNE BAYERN wird eine Beendigung des Spieles rechtzeitig bekannt geben. Gewinnrunden werden ab dem 13.03.2017 montags – donnerstags um ca. 7:00, 12:00 und 17:00 Uhr und freitags um ca. 7:00 Uhr On Air im Programm von ANTENNE BAYERN durchgeführt.

2. Spiel-Modus und Gewinn

2.1 ANTENNE BAYERN hat unter www.antenne.de eine Liste mit allen in Bayern ansässigen eingetragenen Vereinen (e.V.) hinterlegt.

2.2 Der Teilnehmer meldet einen Verein von dieser Liste über ein Formular, das unter www.antenne.de aufrufbar ist, an. Eine wirksame Anmeldung eines Vereins ist nur möglich, wenn der Teilnehmer das Formular vollständig ausfüllt.

2.2 Alle angemeldeten Vereine sind unter www.antenne.de abrufbar.

2.3 Aus allen angemeldeten Vereinen wird täglich montags bis donnerstags jeweils um ca. 7:00, 12:00 und 17:00 Uhr ein Verein durch Zufall gezogen und On Air im laufenden Programm anschließend genannt. Sobald der Name des Vereins im Programm von ANTENNE BAYERN genannt worden ist, kann jedes Mitglied des genannten Vereins innerhalb von drei nach der Vereinsnennung folgenden Musiktiteln die kostenlose Studio-Hotline 0800-994 1000 (die kostenfreie Studio-Hotline ist nur aus Deutschland erreichbar; eine Teilnahme aus dem Ausland ist nicht möglich) anrufen. Kommt ein Mitglied des genannten Vereins ins Studio durch, so bezahlt ANTENNE BAYERN an den Verein EUR 1.000,00 für die Vereinskasse. Kommt kein Vereinsmitglied des genannten Vereins innerhalb der drei Musiktitel ins Studio durch, so gibt es für diese Spielrunde keinen Gewinner.

2.4 Darüber hinaus können alle Hörer des Programms von ANTENNE BAYERN unter www.antenne.de für einen angemeldeten Verein voten. Jeden Freitag um ca. 7:00 Uhr werden die bis zu diesem Zeitpunkt 100 meistgewählten Vereine von ANTENNE BAYERN ermittelt. Unter diesen „TOP 100″ wird ein Verein durch Zufall gezogen und On Air im laufenden Programm anschließend genannt. Sobald der Name des Vereins im Programm von ANTENNE BAYERN genannt worden ist, kann jedes Mitglied des genannten Vereins innerhalb von drei nach der Vereinsnennung folgenden Musiktiteln die kostenlose Studio-Hotline 0800-994 1000 (die kostenfreie Studio-Hotline ist nur aus Deutschland erreichbar; eine Teilnahme aus dem Ausland ist nicht möglich) anrufen. Kommt ein Mitglied des genannten Vereins ins Studio durch, so bezahlt ANTENNE BAYERN an den Verein EUR 10.000,00 für die Vereinskasse. Kommt kein Vereinsmitglied des genannten Vereins innerhalb der drei Musiktitel ins Studio durch, so gibt es für diese Spielrunde keinen Gewinner. Die jeweilige Spielrunde ist damit unabhängig davon, ob es einen Gewinner gegeben hat oder nicht, abgeschlossen.

2.5 Die nächste Voting-Spielrunde startet unmittelbar im Anschluss. Hieran nehmen automatisch alle bis dahin angemeldeten Vereine weiterhin teil. Das Voting startet wieder bei null. Die Anmeldung neuer Vereine ist laufend möglich.

3. Teilnahmeberechtigung

3.1 Teilnehmen und einen Verein anmelden kann jede Person. Der Teilnehmer hat vorab sicherzustellen, dass der von ihm angemeldete Verein mit der Anmeldung einverstanden ist. Nach Auswahl und Nennung des Vereins können alle Mitglieder des genannten Vereins bei ANTENNE BAYERN innerhalb der drei auf die Vereinsnennung folgenden Musiktitel anrufen.

3.2 Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Landesmedienanstalten und alle Angestellten, Mitarbeiter und Berater von ANTENNE BAYERN sowie der mit ANTENNE BAYERN verbundenen Unternehmen (gemäß § 15 AktG). Dies gilt ebenso für die Familienangehörigen der genannten Personen.

4. Ausschluss von der Teilnahme

ANTENNE BAYERN ist berechtigt, Teilnehmer bei Verstoß gegen diese Teilnahmebedingungen oder bei Verdacht der Manipulation von der Teilnahme an dem Gewinnspiel auszuschließen. Liegen die Voraussetzungen für einen Teilnahmeausschluss vor, so nimmt der Verein, der von dem ausgeschlossenen Teilnehmer angemeldet wurde, nicht mehr an dem Voting teil; ANTENNE BAYERN ist in diesem Fall ferner berechtigt, gewährte Gewinne zurück zu fordern.

5. Einverständniserklärung

Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zur Aufzeichnung des ggf. mit ihm geführten Telefonats und zur ein- oder mehrmaligen Ausstrahlung der Aufzeichnung und der Nennung seines Namens im Programm von ANTENNE BAYERN. Ferner erklärt der Teilnehmer, dass er berechtigt ist, den von ihm angemeldeten Verein anzumelden und, dass das Einverständnis des von ihm angemeldeten Vereins zur Nennung des Vereinsnamens im Programm von ANTENNE BAYERN vorliegt. Hiervon erfasst ist auch eine eventuelle Nennung zu Eigenwerbezwecken von ANTENNE BAYERN.

Für den Gewinnfall erklärt der Teilnehmer außerdem sein Einverständnis damit, dass sein Name vom Sender ausgestrahlt sowie der Name und ggf. ein Foto unter www.antenne.de veröffentlicht wird. Der Teilnehmer versichert ferner, dass auch der Vereinsname im Gewinnfall vom Sender ausgestrahlt und unter www.antenne.de veröffentlicht werden darf.

6. Interviews

Die Teilnehmer erklären ihre grundsätzliche Bereitschaft, auf Interviewanfragen von ANTENNE BAYERN oder anderer Medien im Zusammenhang mit ihrer Teilnahme einzugehen.

7. Haftungsausschluss

ANTENNE BAYERN ist stets bemüht, in technisch einwandfreier Qualität zu senden und korrekte Aussagen im Programm zu machen. ANTENNE BAYERN haftet jedoch nicht für Fehlaussagen (z.B. zum Gewinn) oder technisch bedingter Fehler im Zusammenhang mit der Gewinnentscheidung.

8. Ausschluss des Rechtswegs

ANTENNE BAYERN wird Gewinne nur an Vereine ausgeben, die alle Voraussetzungen dieser Teilnahmebedingungen erfüllen. Der Rechtsweg ist für die Durchführung des Gewinnspiels, die Gewinnentscheidung und auch die Gewährung des Gewinns ausgeschlossen.