Einen herzlichen Dank an unsere Spender!

Ein herzliches Dankeschön an alle Tierfreunde für die großzügigen Geld- und Sachspenden, die wir gut gebrauchen können!

Gerade in diesem Jahr hatten wir sehr hohe Tierarzt Kosten für Behandlung und Kastrationen, meistens für Katzen. Die erhaltenen Sachspenden setzen wir häufig in den Pflegestellen ein, damit sie den dort betreuten Tieren zugute kommen, genauso wie die Futterspenden.

Uns freut besonders die tolle Resonanz, die wir von all unseren Tierfreunden erhalten! Dafür ein herzliches Vergelt´s Gott! Was uns auch sehr freut ist, dass wir sehr viele Tiere in Penzberg und Umgebung vermitteln konnten. Mit Ihrer Hilfe haben so einige Kätzchen, Katzen, Kaninchen und auch Schildköten dieses Jahr ein neues Zuhause gefunden.

Einen Dank möchten wir auch an unsere gewerblichen Spender richten und uns dafür bedanken, dass Sie uns nicht vergessen. Auch ein ganz großer Dank ergeht an die Penzberger Tierarztpraxen, die uns rund ums Jahr stets unterstützen und die oftmals gestrandeten Tiere behandeln.
Ebenso ein ganz herzlicher Dank an das Team vom Gelben Blatt Penzberg, die uns immer wieder mit Presse Meldungen mit Rat und Tat und Hilfe zur Seite stehen!

Möge das nächste Jahr auch all unseren Tieren, den anvertrauten und denen es nicht so gut geht, ein gutes und ein besseres Jahr werden. Mit Ihnen zusammen werden wir das auch nächstes Jahr wieder anpacken und für die uns anvertrauten Tiere eintreten und helfen, wo wir können.

Danke!