Wir würden uns über Ihre Stimme freuen!

Aktion der Vereinigten Sparkassen Weilheim: Ihr stimmt ab, wir spenden!
14 Vereine aus der Region stellen sich mit spannenden Projekten vor.
Jetzt liegt’s an euch…gebt eure Stimme ab und bestimmt wer von den Vereinen die insgesamt 3.600€ Spendengelder erhalten soll. Hier geht es direkt

zur Abstimmung: http://bit.ly/1RQsngJ

Auch der Tierschutzverein Penzberg ist dabei! Bitte abstimmen, wir würden uns freuen wenn Ihr mitmacht!
Ihr müsst dabei einfach auf Galerie gehen (mittiger grüner Schalter), dann seht ihr die Vereine, und auch uns. Wir sind die mit dem Katzenbaby.
Dann auf abstimmen gehen. Man kann, muss es aber nicht teilen. Weitere Infos dazu findet man auch auf der FB Seite der Vereinigten Sparkassen.

Danke an Alle, die uns dabei und damit den Tieren in der Umgebung helfen! Falls wir durch die Aktion ein Preisgeld erhalten, so wollen wir es für die Kastration von freilebenden und wilden, bzw. Streunerkatzen verwenden. Gerade die Kastration ist eine sehr wichtige Tierschutzarbeit.

Vereinsvoting_Sparkasse_Facebook_2016