Sommerfest 2015 – ein paar Eindrücke für Sie!

Heute am 18.07.15 fand unser beliebtes Sommerfest vom Tierschutzverein Penzberg wie alle Jahre wieder statt! Besonders gefreut hat es uns, dass das Wetter mitgespielt hatte, es war zwar sehr heiß, aber noch erträglich, wir hoffen es jedenfalls!

Über die zahlreichen Spenden, die wir für unsere Tombola erhalten hatten, möchten wir uns noch im Namen des gesamten Teams bei allen privaten Spendern bedanken und bei den gewerblichen Firmen besonders bei Fa. Alpenland Pharma aus Benediktbeuern, der Fressnapf Filiale Penzberg und dem Friseursalon Berger in Penzberg. Wir haben uns sehr über die Spenden gefreut und alles in der Tombola verlost. Wir hoffen, unsere Besucher konnten zufrieden mit ihren Preisen heimgehen.

Bei Kaffee und Kuchen hatten wir sehr schöne Gespräche mit zahlreichen Besuchern aus Penzberg und der Umgebung. Ein großes Dankeschön noch an Alle, es war sehr schön und hat uns allen sehr viel Spaß bereitet!

Besonders gefreut hat uns dieses Jahr, dass uns zahlreiche Vertreter der Stadt Penzberg besucht haben, wie die erste Bürgermeisterin Frau Elke Zehetner, dritter Bürgermeister Herr Ludwig Schmuck, die SPD Stadträtin Frau Ute Frohwein-Sendl, CSU Stadrätin Christine Geiger und Herrn Peter Holzmann vom Ordnungsamt Penzberg, die sich alle sehr interessiert über unsere Tierschutzarbeit vor Ort informiert haben. Herrn Gölz und Fr. Metzler von der Tafel Penzberg duften wir ebenso begrüßen.

Vielen Dank nochmals für Ihr zahlreiches Kommen! Ein schöner Tag liegt hinter uns, wir werden die Gelder für die Tombola Lose zu 100% für unsere Tiere einsetzen, z.B. für Kastrationen.

Und jetzt eine Bilderserie des Nachmittages für Sie: