Weihnachtsaktion für die Tiere der Penzberger Tafel

Tier Weihnachten für die Penzberger Tafel!

Der Tierschutzverein Penzberg wollte auch dieses Jahr wieder den Tieren der Tafelgäste in Penzberg ein kleines Weihnachtsgeschenk zukommen lassen! Jeder Tierbesitzer konnte einen Weihnachswunsch für sein Tier äußern, den wir dann in Zusammenarbeit mit dem Freßnapf und unseren Spenden aus den Sammelboxen erfüllt haben.

Nun, auf in die Garage bei Karin Ratzek-Endreß, wo die Geschenke schon seit längerer Zeit gesammelt wurden. In etlichen Stunden Arbeit wurden die Taschen von ihr und Beate Kreutterer gefüllt und beschriftet.

Wir konnten jeden Wunsch erfüllen! In der Woche vor Weihnachten werden die Päckchen von der Tafel Penzberg e.V. mit Barbara Brodie vom Tierschutzverein ausgeteilt. Wir hoffen, es freuen sich mit den Menschen auch die geliebten Haustiere. Frohe Weihnachten!

karin_tafel-weihnachten