Labrador Poldi vermisst!

Eine Tierfreundin hat sich mit einem Gesuch an uns gewandt. Wir wollen versuchen, Ihr dabei zu helfen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit letztem Jahr im Juli ist mein brauner Labrador Poldi verschwunden. Er ist bei Burgau (Landkreis Günzburg) in die Kammel gesprungen und aufgrund des Hochwassers damals wohl in die Donau geschwemmt worden (an diesem Tag waren alle Schleusen auf). Ertrunken ist er aber nicht, ich habe sämtliche Schleusen bis Budapest abtelefoniert.
Ich habe letztes Jahr alles im Umkreis erdenklich unternommen, aber vergeblich. Immer wieder habe ich aber gehört, dass Tiere auch nach vielen Monaten wiedergefunden werden und z.T. bis zu 60km weiter weg wiedergefunden werden. Deshalb probiere ich es nochmal und bitte sie um Hilfe.

Er hat einen Tassochip mit der Nummer: 941000002384413, ich befürchte aber, dass dieser vielleicht defekt ist. Er ist recht stämmig und dunkelbraun, siehe Bilder. Er hatte zu dieser Zeit eine Kastrationsspritze bekommen und damit sehr kleine Hoden. Er trug damals kein Halsband.

Ich bitte um Rückmeldung (am besten per Mail an nicole.wistuba@bsvg.com, oder Handy: 0179 4635556), sollten Sie mir irgendwie helfen können und bedanke mich im Voraus.
Herzliche Grüße

 

 

 

 

Comments are closed.