Ein herzliches Dankeschön an alle Spender und Unterstützer!

Filou_Titelbild_cut

Das Team vom Tierschutzverein Penzberg möchte sich bei allen Spendern und Unterstützern unseres Vereines ganz herzlich bedanken!
Wir haben durch Ihre Mithilfe vielen Tieren in Penzberg helfen können!

Über die vielen Sachspenden haben wir uns auch sehr gefreut! Einiges davon kommt zu unseren Pflegestellen, wo wir übers ganze Jahr verteilt immer wieder Katzen aufpäppeln, meist Babykatzen oder Mütter mit Kitten. Die Geldspenden sind zum Beispiel extrem wichtig, um streuende Katzen, wilde Katzen und Stadelkatzen zu kastrieren, damit der Nachwuchs und damit die Population gestoppt werden. Oft leben diese Tiere sonst in einem erbärmlichen Gesundheistzustand und müssen bis zu dreimal im Jahr wieder Junge bekommen.

Unsere Sammelboxen in den verschiedenen Märkten waren dank ihrer Hilfe auch immer gut gefüllt und sind somit ein wichtiger Beitrag für die Fütterung, wie zum Beispiel Streunerkatzen, wilde Katzen an Stadeln und noch vieles mehr. Sie stellen einen sehr wertvollen Beitrag in der lokalen Versorgung der Tiere dar. Dankeschön dafür an alle Spender, die dort etwas einwerfen!

Ebenso gebührt unser Dank auch unseren gewerblichen Spendern, die uns mit Hilfsmittel und Tierfutter und Tierbedarf versorgen.
Dabei auch nochmals ein großer Dank an die Filiale des Fressnapf Penzberg, die uns so zahlreich bei der Aktion „Weihnachten für die Tiere der Tafel Penzberg“ unterstützt haben. Und ein besonders großer Dank geht  an das Team des Gelben Blattes Penzberg und dem Penzberger Merkur! Dafür ein herzliches Vergelt’s Gott!

Einen herzlichen Dank auch an die Stadt Penzberg für die gute Zusammenarbeit! Ebenso der Feuerwehr Penzberg und der Polizei Penzberg!

Herzlichen Dank auch an alle Tierärzte, die uns und die Tiere unterstützen!

Nur wir alle zusammen können erreichen, dass es den Tieren in unserer Stadt und in der Umgebung besser geht. Das ist unsere Arbeit und unser Ziel!

Dankeschön!