Spendenaufruf- Tierfreunde, wir bräuchten Euch wieder! Drei Beine für ein Katerchen – Vorweihnachtswunsch!

Update: Merlin hat einen super Platz gefunden! Wir freuen uns sehr!

Spendenaufruf- Tierfreunde, wir bräuchten Euch wieder!

Drei Beine für ein Katerchen… Vorweihnachtswunsch

Update 17.11. Spendenaufruf für die OP von Katerchen Merlin
Hallo liebe Tierfreunde,
erst einmal ein herzliches❤️ Dankeschön für die vielen Spenden, die bei uns eingegangen sind. Wir haben fast den kompletten Rechnungsbetrag zusammen bekommen. . Ihr seid Spitze.
Wie versprochen, hier ein Update von unserem süßen Katerchen Merlin. Er hat die Operation gut überstanden und ist nun bei uns in Pflege. Seit heute geht er schon ein paar Schrittchen auf seinen drei Beinchen. Es ist noch sehr anstrengend für ihn, da sich die Muskulatur erst aufbauen muss. Aber es ist so schön zu sehen, dass er mit der Behinderung gut zurecht kommt und er Freude am Leben hat. Er ist ja erst vier Monate alt und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ein Fundkätzchen wurde bei uns abgegeben, ein Katerchen von zwölf Wochen. Er bekommt gerade ein Beinchen amputiert. Es konnte leider nicht gerettet werden, es war zu schwer verletzt.
Er wird aber mit drei Beinen auch laufen können und hoffentlich ein glückliches und fürsorgliches Zuhause finden.
Wir möchte gerne einen Spendenaufruf machen, da die OP 1500 € kosten wird. Das ist für unseren kleinen Verein sehr viel Geld. Wir können aber den kleinen Kerl nicht unversorgt lassen.
Vielen vielen herzlichen Dank an Alle, die uns und damit dem kleinen Kater helfen möchten. Wenn er genesen ist, suchen wir für ihn ein schönes Zuhause in ein paar Wochen.

Falls Ihr noch Fragen habt: 08856-1549
Wenn Ihr also wollt, würde uns wirklich jeder Euro helfen, unsere Bankverbindung ist:D32374D3-B47E-493A-8F7C-55B9AFAFE881

VR-Bank Werdenfels eG:
BIC: GENODEF1GAP

PayPal: bitte bei Paypal Spenden die Option „Geld an Freunde“ senden auswählen!
Paypal direkt Spenden Adresse:
Spende@tierschutzverein-penzberg.de

(Achtung, nicht Spenden schreiben, sonst kommt es nicht an, Spende@ ist richtig)

Spenden und Mitgliedsbeiträge sind laut Bescheid des Finanzamtes
Garmisch-Partenkirchen (SteuerNr.: 119 / 111 / 00748 vom 06.07.2018 )
steuerlich absetzbar. Bei Spenden bis 200,- Euro genügt grundsätzlich der Zahlungsbeleg (Bareinzahlungsbeleg/Kontoauszug) als Quittung. Für Spenden über 200,- Euro erhalten Sie eine Zuwendungsbestätigung (=Quittung).