Spendenübergabe für unseren Tierschutz der Schülerinnen der St. Immaculata Realschule Schlehdorf!

Vielen herzlichen Dank an die Schule St. Immaculata in Schlehdorf und den Schülerinnen der Schule- wir haben uns sehr gefreut und wir werden es zu 100 Prozent für die uns anvertrauten Tiere hernehmen!

Danke für Euer Engagement!

Spendenübergabe

Am Montag, den 27. Februar, fand die Übergabe der ersten Spenden, generiert am St. Immaculata Tag, statt. Zwei Schülerinnen unserer 6. und 9. Klassen übergaben eine Spendensumme von 225 Euro an Frau Ratzek-Endreß vom Tierschutzverein Penzberg. Ein herzliches Dankeschön hierfür von Frau Ratzek-Endreß an die Schulfamilie der Realschule Schlehdorf!

Wer sich gerne über die Arbeit des Vereins informieren möchte oder gerade auf der Suche nach einem flauschigen Katzenmitbewohner ist, kann sich gerne über info@tierschutzverein-penzberg.de melden!

1FD7BFAB-F605-458F-941E-6C753A831ECB