Bitte bitte, sprecht uns auf den AB- wir arbeiten alle! So können wir uns zurückmelden

Eine große große BITTE an alle…
Bitte auch um Verständnis….
 
Wir sind leider kein Tierheim. Vielleicht bald mal, aber nicht im Moment.
Wir sind ALLE berufstätig, stemmen den Tierschutz aus unserer privaten Zeit und werden nicht dafür bezahlt.
Alles was wir erbringen, ist EHRENAMTLICH. Wir sind nur wenige Leute.
 
Daher bitte bitte: SPRECHT UNS EUER ANLIEGEN AUF DEN AB UNTER 08856-1549
Wir hören den ab und melden uns dann. Auch eine Email an die
info@tierschutzverein-penzberg.de wird beantwortet- in seltenen Fällen übersehen wir mal was, dann einfach nochmal melden.
 
Wir sind echt traurig, wenn wir Telefonate erhalten mit „Ihr seid nie erreichbar“ und ähnliches…
Wir arbeiten doch- und hören es danach ab.
So bitte nochmal: hinterlasst uns eine Botschaft, so wird vieles einfacher und wir können uns melden, herzlichen Dank!
Bitte gerne teilen, danke!
 
2021-3 Dr. Bambi guten Morgen

Comments are closed.