Das Team vom Tierschutzverein begrüsst sie auf den neuen Seiten!

Neuer Internet Auftritt des Tierschutzvereins Penzberg

Der Tierschutzverein Penzberg hat einen neuen Internetauftritt bekommen. Die Aktualisierung wurde notwendig, um die Webseite auf aktuelle Technik umzustellen und den Mitgliedern des Vorstandes zu ermöglichen, jederzeit auch ohne technische Kenntnisse Informationen und Beiträge zu veröffentlichen.

Dies erlaubt es dem Tierschutz auf dringende Ereignisse sofort zu reagieren und entsprechende Informationen, wie z. B. vermisste oder gefundene Tiere, unverzüglich öffentlich bereit zu stellen. IT-Consulting Rainer Kreutterer hat dafür ehrenamtlich das technische Fundament erstellt und die neue Seite gestaltet.

Wir hoffen, Sie fühlen sich wohl auf unseren Seiten! Für Anregungen, Kritik und natürlich auch Lob können Sie sich  gerne an uns wenden.
info@tierschutzverein-penzberg.de

Ein Bild von uns zeigt das gesamte Team, es wurde auf dem Sommerfest 2014 von der Presse aufgenommen und im Gelben Blatt Penzberg veröffentlicht.