07.08.21 Bericht von unserem Sommerfest 2021

Erstmal: vielen vielen herzlichen Dank für Eure Besuche! Es hat uns ganz besonders gefreut dieses Jahr, weil durch die Beschränkungen lange keine Aktivitäten mehr sein durften.
Außerdem hatten wir den heiligen Petrus auf unserer Seite- solange unser Fest dauerte, solange gab es keinen Regen! Erst pünktlich nach dem Aufräumen ging es los, alles war schon wieder im Trockenen und wir saßen zufrieden und auch erschöpft auf dem Sofa.
Wir danken ganz herzlich den vielen privaten Spendern, die uns jedes Fest unterstützen und die mit viel Liebe Kuchen und andere Leckereien für unser Büffet vorbei gebracht hatten!

Danke auch an die gewerblichen Spender, die dazu beigetragen haben, dass super Hauptpreise in unserer Tombola waren!
Fressnapf Filiale Penzberg💓, Friseur Berger Penzberg💓 und Trachtenstube Inge. 💓

Der zweite Bürgermeister Markus Boxberger ließ es sich auch nicht nehmen, bei uns vorbeizukommen. Er schaute gemeinsam mit unserer Vorsitzenden die Pflegezimmer für die Katzen an. Wir waren natürlich auch sehr erfreut, einen Scheck von der Stadt Penzberg für unsere Tierschutzarbeit bekommen zu haben- herzlichen Dank dafür im Namen der Tiere!
Was uns auch besonders gefreut hat war der Besuch von anderen Tierschutzvereinen und Organisationen, wie der Tierschutzverein Mittenwald und die Oberland Katzen Katzenhilfe.

Zusammen versuchen wir, die Welt für die Tiere immer etwas besser zu machen, das geht nur gemeinsam.
Zusammen mit Euch allen!
Und ein herzliches Dankeschön für Eure Spenden!

PS: leider können wir nicht jeden von unseren Helfern auf den Bildern zeigen, den einer MACHT immer die Bilder (das bin in der Regel ich, Beate), andere verteilen Kuchen, geben Lose aus, kochen Kaffee nach. Ein großes Dankeschön an alle unsere Helferlein! Fühlt Euch umarmt und wir sind froh, dass wir Euch alle haben!