Einladung zum Sommerfest 2022!

Tierschutzverein Penzberg

Einladung zum Sommerfest

Wann?     Am 2021-8-Sunny Tierschutz MaskottchenSamstag, 09.07.2022, von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Wo?         Im Garten bei Karin Ratzek-Endreß

Loisachstraße 33, Untermaxkron, 82377 Penzberg

Liebe Mitglieder und Freunde des Tierschutzverein Penzberg,

wir laden Sie recht herzlich zu unserem Sommerfest ein, zu dem Sie gerne Ihre Familie, Freunde oder Bekannte mitbringen können.

Bei Kaffee und Kuchen haben Sie Gelegenheit sich gemütlich im Garten zusammen- zusetzen und das Team und unsere Arbeit kennenzulernen. Wir informieren Sie rund um das Haustier und stehen Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.

Es gibt auch die Möglichkeit die Pflegestation im Dachgeschoss zu besichtigen. Wir werden das in kleinen Gruppen ermöglich.
Auch die Katzen im großen Wohlfühl-Gehege, freuen sich schon auf viele Besucher.

Bei der Tombola gibt es wieder viele schöne Preise zu gewinnen und der kleine Flohmarkt bietet das ein oder andere Schnäppchen.
Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch

www.tierschutzverein-penzberg.de 08856 – 1549 und Facebook